Über Zuri

Zuri erblickte mit 7 weiteren Geschwistern am 08.04.2012 im Zwinger Mumbi bei Dr. Schulze das Licht der Welt. Sie kam als Nr. 2 auf die Welt und schon als sie aus dem Geburtskanal hinauskullerte war sich unser Züchter sicher, dass wird unser Hund. Nunja, ich war da erst ganz anderer Meinung. Bei so einem kleinen nassen Ding kann das doch noch gar nicht endschieden werden! Doch ich sollte mich irren, denn es blieb in der Tat unser Hund! So zog dann nach langen Jahren des Wartens doch wieder ein kleiner Welpe bei uns ein. Sie sollte unser Schicksal, unsere Erlösung sein!

Zerah war doch sehr ungläubig und wollte das kleine bissige Ding doch gar nicht bei sich dulden. Majestätisch wurde es mit Nichtachtung bedacht. Kontaktliegen: Um Gottes Willen! Doch Welpen sind ja penetrant und so eroberte sich Zuri Stück für Stück das Herz ihres großen Vorbildes!

Nun bereichert der kleine freche, intelligente, hoch motivierte Wirbelwind mit den Engelsflügeln auf der Brust unser Leben und krempelt es gehörig um!




Blumenkind

Gewonnen!

Auf Safari!